Herzlich Willkommen bei SoulArt Mandala!

Ausmal-Mandalas

Das Mandala-Malen und Mandala-Ausmalen ist konzentrationsfördernd, schenkt Entspannung, Ordnung, Klarheit und Gelassenheit. Durch die Einfachheit des Mandala-Malens öffnest Du Dich ganz leicht Deiner Kreativität.

Zu den Ausmal-Mandalas im Shop

SoulArt-Shirt-Shop

Entdecke eine Vielzahl von bunten SoulArt Mandala T-Shirts, Pullis, Taschen etc. hier im Shop… Oder gestalte selbst Dein Lieblings-Shirt: wähle Dein Wunsch-Mandala und das passende Kleidungsstück ganz persönlich für Dich im SoulArt Mandala Designer Shop aus.

Galerien

Ich freue mich hier die Energie meiner Mandala-Bilder mit Dir zu teilen. Hier findest Du verschiedene Mandala-Galerien in bunt, in grün, in rot, in blau… Schau einfach mal rein.

SoulArt Mandala Shop

Postkarten | Untersetzer zum Energetisieren von Wasser | Leinwanddrucke | Poster | Aufkleber

Kreatives Malen in der Gruppe

Für alle, die ihre Seele kreativ und frei auf der Leinwand oder auf dem Papier ausdrücken wollen. Male Dein persönliches Mandala oder Seelenbild in angenehmer und ruhiger Atmosphäre.

SoulArt Kunstverleih – Mandalas, Energie- und Seelenbilder

Erfülle Dir den Wunsch eines SoulArt Originals für Dein Zuhause, Dein Geschäft, Deine Praxis oder Dein Yoga-Studio. Hier findest Du eine große Auswahl meiner SoulArt Mandalas.

SoulArt Neuigkeiten

Was gibt es Neues von SoulArt Mandala? Hier erfährst Du alles über meine aktuellen Mandalas, Seelen- und Energiebilder.

SoulArt-Seelekunst auf YouTube

Ein Mandala wird bunt